ÜBER UNS

ÜBER UNS

Am 22.09.1984 wurde die "Fitness World" als eines der ersten Fitness Studios der Region eröffnet. Damals noch als "Das Studio" kam bereits am 01.12.1985 ein weiterer Club in Zetel dazu.

1989 wurde das gesamte Gebäude genutzt und mit Squash, Badminton und einem Saunabereich erweitert. Später dann um einen Kursbereich.

Seit der Gründung wird das Unternehmen vom gleichen Inhaber, Olaf K. Brauer, geführt. Anfangs noch als Einzelkämpfer sind mittlerweile 24 Mitarbeiter im Club beschäftigt.

Das Team zeichnet sich durch die gute Ausbildung und Erfahrung von bis zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit aus.

2017 wurde das Angebot mit EMS-Personaltraining ergänzt, 2019 kam in Wilhelmshaven ein Stand-alone als EMS Studio dazu sowie 2022 zwei weitere EMS-Stand-alone-Studios in Wiesmoor und Rastede unter der Eigenmarke Quikfit.